Benefizkonzert mit dem "Anderen Chor" in Maria Trost in Dillingen

Dillingen. Die Pfarrgemeinde Maria Trost in Dillingen lädt ein zum Benefizkonzert am Samstag, 9. Januar, um 20 Uhr in die Pfarrkirche Maria Trost in der Berliner Straße. Dort wird der "Andere Chor" unter Leitung von Thomas Bernardy (Foto: SZ) mit weihnachtlicher Musik zu Gast sein. Auf dem Programm stehen Chorwerke aus vier Jahrhunderten

Dillingen. Die Pfarrgemeinde Maria Trost in Dillingen lädt ein zum Benefizkonzert am Samstag, 9. Januar, um 20 Uhr in die Pfarrkirche Maria Trost in der Berliner Straße. Dort wird der "Andere Chor" unter Leitung von Thomas Bernardy (Foto: SZ) mit weihnachtlicher Musik zu Gast sein. Auf dem Programm stehen Chorwerke aus vier Jahrhunderten. Weihnachtslieder, die der Chor mit den Konzertbesuchern zusammen singt, runden die festliche Stimmung ab. Der Erlös ist für die Dachsanierung der Kirche Maria Trost bestimmt. redKarten: Dillinger Bürgerbüro/Rathaus Dillingen; Dillinger Pfarrämter Maria Trost und St. Maximin zu zehn/sechs Euro. Der Veranstalter rät aufgrund hoher Nachfrage dringend, Karten reservieren zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort