Benefiz-Konzert der Modern Music School war ein voller Erfolg

Losheim · Die Modern Music School Merzig veranstaltete durch den Erfolg der letzten Jahre angespornt unlängst ihr drittes Benefizkonzert zu Gunsten der Deutschen Fanconi-Anämie-Hilfe e.V.

 Tolle Kostüme gab's beim Konzert zu sehen. Foto: MMS

Tolle Kostüme gab's beim Konzert zu sehen. Foto: MMS

Foto: MMS

.Das begeisterte Publikum im Losheimer Kino erlebte bei einem rappelvollen Konzert rund 30 engagierte Schüler, die für ihre Musik und die gute Sache zu Höchstform aufliefen. Sie präsentierten ihre Songs mit tollen, zum Teil selbstgeschneiderten Kostümen und mit beeindruckendem schauspielerischem Talent. Die Gesangslehrerin der Modern Music School führte durch die dreistündige Show mit den größten Hits aus Musical und Filmen wie "Wicked", "Les Miserables", "Blues Brothers" und "Jekyll and Hyde" sowie vielen anderen.

850 Euro gespendet

Belohnt wurden sie durch die Spendenbereitschaft der Zuhörer. Bei freiem Eintritt bestimmten diese selbst, wie viel sie zahlen wollten. Das waren insgesamt 850 Euro, die der Geschäftsführer der Deutschen Fanconi-Anämie-Hilfe, Ralf Dietrich, persönlich entgegen nahm. Die Planungen für das nächste Benefizkonzert im kommenden Jahr sind schon angelaufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort