Bekleidungsgeschäft in Riegelsberg überfallen

Bekleidungsgeschäft in Riegelsberg überfallenRiegelsberg. Gestern Abend ist ein Bekleidungsgeschäft in Riegelsberg überfallen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei zwangen ein Mann und eine Frau gegen 17.55 Uhr die Angestellte des Ladens in einen Lagerraum und fesselten sie dort. Danach flüchteten sie mit einem vierstelligen Bargeldbetrag

Bekleidungsgeschäft in Riegelsberg überfallenRiegelsberg. Gestern Abend ist ein Bekleidungsgeschäft in Riegelsberg überfallen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei zwangen ein Mann und eine Frau gegen 17.55 Uhr die Angestellte des Ladens in einen Lagerraum und fesselten sie dort. Danach flüchteten sie mit einem vierstelligen Bargeldbetrag. Die Überfallene erlitt einen schweren Schock und leichte Verletzungen durch ihre Fesseln. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und konnte gestern nur bedingt von der Polizei befragt werden. Von den Räubern fehlte gestern noch noch jede Spur. smaPüttlingerin von eigenem Auto überrolltPüttlingen. Eine Autofahrerin aus Püttlingen ist gestern von ihrem Peugeot überrollt und erheblich verletzt worden. Sie erlitt einen Bruch des rechten Oberarmes sowie Prellungen. Wie die Polizei mitteilte, wollte die 60-jährige den nicht anspringenden Wagen auf ihrem Grundstück anschieben. Das Auto sei ins Rollen gekommen und sie auf glattem Belag ausgerutscht; dann sei ein Hinterrad über den Arm der Frau gerollt. wp 60 000 Euro Schadenbei Brand in HomburgHomburg. Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Homburger Innenstadt ist gestern eine Wohnung stark beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Die 36-jährige Inhaberin der Wohnung konnte ins Freie flüchten. Entstanden war der Brand in einem Kinderzimmer, in dem sich allerdings niemand aufhielt. Das Zimmer brannte vollständig aus. Der Sachschaden wird auf 60 000 Euro geschätzt. Brandursache war ein technischer Defekt in einer Mehrfachsteckdose, teilte die Polizei weiter mit. redSchwere Rettungsaktionfür Völklinger HelferVölklingen. Helfer von Rotem Kreuz und Feuerwehr haben gestern in Völklingen einen schwer übergewichtigen Mann nach einem Brand aus dessen Wohnung gerettet. Das Feuer im Dachgeschoss sei zwar schnell gelöscht gewesen, die Bergung des bettlägerigen 51-Jährigen aus dem vierten Stock war laut Rotem Kreuz aber kompliziert. Um den gut 160 Kilo schweren Patienten zu bringen, benutzten die Helfer ein spezielles Tragetuch für Schwergewichtige. dpaHier blitzt heute die Polizei im SaarlandSaarbrücken. Auf diesen Strecken ist heute mit Radarkontrollen zu rechnen: A 1 zwischen der Ausfahrt Eppelborn und dem Autobahndreieck Nonnweiler, A 8 zwischen der Landesgrenze zu Luxemburg und der Ausfahrt Merzig, B 41 zwischen St. Wendel und Neunkirchen, B 51 zwischen Saarhölzbach und Merzig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort