Beim Wenden nicht aufgepasst: Fiat prallte gegen Peugeot

Püttlingen. Auf der Landstraße 136 zwischen Püttlingen und Völklingen hat sich am Montag gegen 17.20 Uhr ein Unfall mit zwei Fahrzeugen und 2500 Euro Schaden ereignet. Wie die Polizei weiter berichtete, wollte ein 43-Jähriger seinen Fiat in Richtung Püttlingen wenden, nachdem sich in Richtung Völklingen ein Stau gebildet hatte

Püttlingen. Auf der Landstraße 136 zwischen Püttlingen und Völklingen hat sich am Montag gegen 17.20 Uhr ein Unfall mit zwei Fahrzeugen und 2500 Euro Schaden ereignet. Wie die Polizei weiter berichtete, wollte ein 43-Jähriger seinen Fiat in Richtung Püttlingen wenden, nachdem sich in Richtung Völklingen ein Stau gebildet hatte. Beim Rückwärtsfahren stieß sein Wagen gegen einen Peugeot, den er übersehen hatte. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort