Beim Rückwärtsfahren in der Ziegelhütter Straße Auto gestreift

Riegelsberg. Ein Peugeot 206, der am Freitag gegen 12.30 Uhr in der Ziegelhütter Straße, Höhe Kindergarten, in Riegelsberg geparkt war, wurde von einem Auto gestreift. Dieses muss, so rekonstruierte die Polizei, rückwärts in die Ziegelhütter Straße eingefahren sein. Dabei sei es zum Unfall gekommen. Der Verursacher flüchtete. Der Sachschaden beläuft sich auf 600 Euro

Riegelsberg. Ein Peugeot 206, der am Freitag gegen 12.30 Uhr in der Ziegelhütter Straße, Höhe Kindergarten, in Riegelsberg geparkt war, wurde von einem Auto gestreift. Dieses muss, so rekonstruierte die Polizei, rückwärts in die Ziegelhütter Straße eingefahren sein. Dabei sei es zum Unfall gekommen. Der Verursacher flüchtete. Der Sachschaden beläuft sich auf 600 Euro. hel Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Köllertal unter Tel. (06806) 9100 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort