Beim Abiball am Johanneum wurde kräftig getanzt

Homburg. Eine gute Stimmung herrschte am vergangenen Samstag beim Abiball am Homburger Gymnasium Johanneum. Unter dem Motto "Diamond Night - Heute glänzen wir" hatten die angehenden Abiturientinnen und Abiturienten zu dieser Veranstaltung eingeladen, und viele kamen. Eingeläutet wurde der Abiball 2012 mit einer Eröffnungstanzrunde der Abiturienten

Homburg. Eine gute Stimmung herrschte am vergangenen Samstag beim Abiball am Homburger Gymnasium Johanneum. Unter dem Motto "Diamond Night - Heute glänzen wir" hatten die angehenden Abiturientinnen und Abiturienten zu dieser Veranstaltung eingeladen, und viele kamen. Eingeläutet wurde der Abiball 2012 mit einer Eröffnungstanzrunde der Abiturienten. Für die musikalische Stimmung in der gut gefüllten Aula des Johanneums sorgte die Band "On the rocks". Sie trug dazu bei, dass Schüler und Eltern das Tanzbein schwangen. Moderiert wurde der Abiball von Katharina Monzel und Julius Beck. < Bericht folgt re

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort