1. Saarland

Bei Reifendiebstahl nur mäßig erfolgreich

Bei Reifendiebstahl nur mäßig erfolgreich

Berus. Mehrere Personen versuchten am Montagmorgen gegen vier Uhr in der Straße Im Sand in Berus Reifen und Felgen von einem Pkw zu stehlen. Nach Angaben der Polizei hatten sie das Fahrzeug auf Steine aufgebockt und die Räder im Wert von mehreren tausend Euro in einem nahen Gebüsch versteckt. Beim Abtransport wurden sie jedoch von einer Frau gestört

Berus. Mehrere Personen versuchten am Montagmorgen gegen vier Uhr in der Straße Im Sand in Berus Reifen und Felgen von einem Pkw zu stehlen. Nach Angaben der Polizei hatten sie das Fahrzeug auf Steine aufgebockt und die Räder im Wert von mehreren tausend Euro in einem nahen Gebüsch versteckt. Beim Abtransport wurden sie jedoch von einer Frau gestört. Ihnen gelang es, ein Rad in einen weißen Pkw einzuladen. Mit geöffneter Heckklappe flüchteten sie in Richtung Saarlouis. red/abHinweise nimmt die Polizeiinspektion Bous, Tel. (0 68 34) 9 25-0, entgegen.