Bei Einbruch in das Schützenhaus Dörsdorf keine Waffen gestohlen

Dörsdorf. In das Vereinshaus des Schützenvereins Hubertus in Dörsdorf ist in der Nacht zum Freitag eingebrochen worden, wie die Polizei am Wochenende meldete. Die Täter brachen eine Seitentür zum Schützenhaus auf und gelangten dadurch in einen Abstellraum und die Schießanlage. In den Räumen wurden weitere Schränke aufgebrochen. Was genau entwendet wurde, steht noch nicht fest

Dörsdorf. In das Vereinshaus des Schützenvereins Hubertus in Dörsdorf ist in der Nacht zum Freitag eingebrochen worden, wie die Polizei am Wochenende meldete. Die Täter brachen eine Seitentür zum Schützenhaus auf und gelangten dadurch in einen Abstellraum und die Schießanlage. In den Räumen wurden weitere Schränke aufgebrochen. Was genau entwendet wurde, steht noch nicht fest. Allerdings wurden nach Mitteilung der Polizei keine Waffen gestohlen. redHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort