1. Saarland

Bei der DJK Püttlingen freut man sich über neue Nachwuchs-Kicker

Bei der DJK Püttlingen freut man sich über neue Nachwuchs-Kicker

Der Fußballverein DJK Püttlingen hat im vergangenen Jahr mit dem Neuaufbau der Jugendabteilung begonnen. Inzwischen ist die neu gegründete F-Jugend in die Saison gestartet und hat auch schon ihren ersten Sieg eingefahren.

Damit auch weiterhin Erfolge gefeiert werden können, trainiert die F-Jugend (Jahrgänge 2005/06) ebenso wie die E-Jugend (Jahrgänge 2003/04) dienstags und donnerstags jeweils von 17.30 bis 19 Uhr. Für beide Mannschaften sucht die DJK noch weitere Spieler, die Spaß am Fußball haben. Eltern können gerne mit ihren Kindern zur Sportanlage der DJK Püttlingen im Espenwald zu einem Schnuppertraining kommen.

Infos beim DJK-Jugendleiter Robert Knecht, Tel. (01 78) 8 47 96 15, oder per E-Mail an: rk.djk@web.de.