Bei den Bergmannstagen im Juni sind noch Anmeldungen möglich

Bei den Bergmannstagen im Juni sind noch Anmeldungen möglich

Heiligenwald. Vom 17. bis 19. Juni finden die 31. Heiligenwalder Bergmannstage statt. Schon jetzt ist absehbar, dass die Schulstraße zwischen dem Gasthaus Bickelmann und der Bank 1 Saar mit attraktiven Ständen verschiedenster Art gut bestückt sein wird

Heiligenwald. Vom 17. bis 19. Juni finden die 31. Heiligenwalder Bergmannstage statt. Schon jetzt ist absehbar, dass die Schulstraße zwischen dem Gasthaus Bickelmann und der Bank 1 Saar mit attraktiven Ständen verschiedenster Art gut bestückt sein wird. Zusätzlich wird am Sonntag auf dem Vorplatz der Jahnturnhalle ein großer Flohmarkt mit Standbetreibern und Kunden aus dem ganzen Saarland stattfinden. Vereine und Standbetreiber, die sich für die Schulstraße telefonisch angemeldet haben, werden dringend gebeten, die Formulare bezüglich der Standlänge und Breite abzugeben, damit die Stände entsprechend ihres Bedarfs in die Festzone eingeplant werden können. Weitere Anmeldungen von Vereinen oder Gewerbetreibenden sind noch möglich. rpAnmeldungen und Auskunft bei Ute Theobald, Rathaus Gemeinde Schiffweiler, Tel. (0 68 21) 67 85 1.