Großer Polizei-Einsatz in Heckendalheim 34-Jähriger schießt mit Gaspistole auf Saarbrücker

In Heckendalheim ist gestern Abend ein Streit eskaliert. Dabei wurde ein 39-jähriger Saarbrücker mit einer Gasdruckpistole verletzt.

 Die Ortsmitte von Heckendalheim wird am Mittwoch nach einem Streit zweier Männer und einer Schussabgabe von der Polizei abgesperrt.

Die Ortsmitte von Heckendalheim wird am Mittwoch nach einem Streit zweier Männer und einer Schussabgabe von der Polizei abgesperrt.

Foto: BeckerBredel

Gegen 19:20 Uhr kam es gestern Abend zu einem heftigen Streit zwischen zwei Männern aus Saarbrücken (39) und Heckendalheim (34). Der Mann aus Heckendalheim schoss mit einer Gasdruckpistole aus den Saarbrücker. Hierdurch wurden der 39-jährige leicht verletzt und dessen Pkw beschädigt. Nach Informationen der Saarbrücker Zeitung soll es sich um Jesse Fischer handeln. Er ist aus verschiedenen TV-Sendungen bekannt. Unter anderem aus der Sendung „Das Supertalent“.

In einer Polizei-Meldung heißt es: „Die Einsatzmaßnahmen erfolgten unter Aufwendung starker Polizei- und Rettungskräfte, was die Vollsperrung der St. Ingberter Straße bis um 21:05 Uhr, erforderlich machte.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung, Bedrohung und dem Verstoß gegen das Waffengesetz.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort