Bebauungsplan für Tagesanlage Warndt geht in letzte Runde

Großrosseln. Der Großrosseler Gemeinderag tagt am Donnerstag, 29. September, 18 Uhr, in öffentlicher Sitzung im Saal in der Bahnhofstraße. Er wird hier voraussichtlich den Bebauungsplan "Ehemalige Tagesanlage Warndt II" endgültig beschließen. Während der Auslegung waren keine Einwände vorgebracht worden. Der Bebauungsplan ermöglicht ein Zentrum für erneuerbare Energien

Großrosseln. Der Großrosseler Gemeinderag tagt am Donnerstag, 29. September, 18 Uhr, in öffentlicher Sitzung im Saal in der Bahnhofstraße. Er wird hier voraussichtlich den Bebauungsplan "Ehemalige Tagesanlage Warndt II" endgültig beschließen. Während der Auslegung waren keine Einwände vorgebracht worden. Der Bebauungsplan ermöglicht ein Zentrum für erneuerbare Energien. Weiter geht es in der Sitzung um die Erneuerung von Gemeindestraßen. er

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort