Bayerns Wirtschaftsminister lobt den Öko-Hof Comtesse

Wadgassen. Der bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil hat den saarländischen Öko-Landwirten geraten, "den eigenen Weg weiter zu gehen und sich nicht durch bürokratische Hürden beirren lassen." Zeil besuchte auf Einladung der FDP den Biobetrieb der Familie Comtesse in Schaffhausen

Wadgassen. Der bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil hat den saarländischen Öko-Landwirten geraten, "den eigenen Weg weiter zu gehen und sich nicht durch bürokratische Hürden beirren lassen." Zeil besuchte auf Einladung der FDP den Biobetrieb der Familie Comtesse in Schaffhausen. "Ich habe mich schon immer für ein gutes Miteinander von konventioneller und biologischer Landwirtschaft eingesetzt", sagte Zeil. "Deshalb war der Besuch bei dem mehrfach ausgezeichneten Betrieb von der Familie Comtesse in Schaffhausen für mich von großem Interesse. Ich habe einen herausragenden Familienbetrieb angetroffen, der sich nun schon in der zweiten Generation mit exzellenten Produkten und großer Hingabe auf dem Markt behauptet." red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort