Bayern-Fan-Club erhält Karten-Zusage für Finalspiel

Heiligenwald. Wegen Unzufriedenheit bei der Vergabe von Karten zu Spielen des FC Bayern München hatte der Vorsitzende des Bayern-Fanclubs Hollywood 1996 Heiligenwald, Bernd Bodtländer, einen Brief an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates des amtierenden Deutschen Meisters, Uli Hoeneß, geschrieben. Am 19

Heiligenwald. Wegen Unzufriedenheit bei der Vergabe von Karten zu Spielen des FC Bayern München hatte der Vorsitzende des Bayern-Fanclubs Hollywood 1996 Heiligenwald, Bernd Bodtländer, einen Brief an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates des amtierenden Deutschen Meisters, Uli Hoeneß, geschrieben. Am 19. Juli erhielt Bodtländer einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Geschäftsstelle des FC Bayern. Sie wurde persönlich von Uli Hoeneß beauftragt, sich mit dem Vorsitzenden des Bayern-Fanclubs wegen der Vergabe von Karten in Verbindung zu setzen. Auf die Frage, an welchen Karten für welches Finale der Heiligenwalder Fanclub Interesse hätte, antwortete Bernd Bodtländer: "Das Finale der Champions League 2011 in London." Daraufhin Frau Lenz: "Okay, Herr Bodtländer, ihr Fanclub ist gesetzt und bekommt 25 Karten, falls der FCB das Finale erreicht. Das garantiere ich Ihnen." Bodtländer: "Trotz meiner zwischenzeitlichen Zweifel ist die Fanbetreuung spitze." Zu folgenden Spielen des FC Bayern hat der Fanclub Karten geordert: 1. FC Kaiserslautern - FCB (Freitag, 27. August, 20.30 Uhr), 1899 Hoffenheim - FCB, FCB - FSV Mainz 05, FC Schalke 04 - FCB, FCB - 1899 Hoffenheim, FSV Mainz 05 - FCB und FCB - VfB Stuttgart (diese Spiele sind noch nicht terminiert). rapAb sofort können Karten übers Internet bestellt werden: www.hollywood1996.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort