Baumarkt-Dieb flüchtet mit dem Fahrrad

Homburg. In einem Homburger Baumarkt nahe des Forums wurde nach Polizeiangaben am Samstagabend gegen 19.30 Uhr eingebrochen. Hierbei begab sich der Täter in den Kassenbereich des Baumarktes und bezahlte dort an einer Kasse eine Packung Zigaretten. Während des Zahlvorgangs griff der Täter plötzlich in die offene Kasse und entnahm dort mehrere Geldscheine

Homburg. In einem Homburger Baumarkt nahe des Forums wurde nach Polizeiangaben am Samstagabend gegen 19.30 Uhr eingebrochen. Hierbei begab sich der Täter in den Kassenbereich des Baumarktes und bezahlte dort an einer Kasse eine Packung Zigaretten. Während des Zahlvorgangs griff der Täter plötzlich in die offene Kasse und entnahm dort mehrere Geldscheine. Insgesamt erbeutete er, so die Polizei, einen dreistelligen Geldbetrag. Nach dem Diebstahl flüchtete der Täter zunächst durch den Hauptausgang aus dem Markt und von dort dann weiter mit einem dunklen Fahrrad in Richtung Entenmühlstraße. Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann zwischen 18 und 20 Jahren, vermutlich südländischer Typ, mit dunkler Wollmütze, dunklem Schal, sowie beigefarbener Jacke handeln. redZeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Homburg unter Tel. (06841) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort