Bauern- und Handwerkermarkt in Hermeskeil

Hermeskeil. Die Hochwald-Region stellt am kommenden Sonntag, 9. Oktober, ihre Produkte auf dem großen Bauern- und Handwerkermarkt in Hermeskeil vor. Landwirtschaft und heimisches Handwerk präsentieren von zehn bis 18 Uhr ein breites Angebot an Waren. Mehr als hundert Aussteller haben sich angesagt

Hermeskeil. Die Hochwald-Region stellt am kommenden Sonntag, 9. Oktober, ihre Produkte auf dem großen Bauern- und Handwerkermarkt in Hermeskeil vor. Landwirtschaft und heimisches Handwerk präsentieren von zehn bis 18 Uhr ein breites Angebot an Waren. Mehr als hundert Aussteller haben sich angesagt. Blick in den Katalog der Verkäufer: Apfelsaft, Honig, Wurst, Milchprodukte, Brot, Liköre, Edelobstbrände und Wein. Dass auch die Handwerker in Hochwald und Hunsrück noch eine Vielfalt an Bedarfsartikel produzieren, wird in ihrem Marktbereich zu sehen sein. Auch sie zeigen ein vielfältiges Angebot. wbAuskunft: Tourist-Information Hermeskeil, Tel. (0 65 03) 9 53 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort