Bastelarbeiten, Kinderbücher und Puppenspiel auf dem Martinimarkt

St. Wendel. Zum Martinimarkt hatte der Waldorfkindergarten St. Wendel eingeladen und viele Kinder, Eltern, Mitglieder und Interessierte waren in den neuen Kindergarten in der Welvertstraße gekommen. In den Wochen vor dem Markt hatten die Erwachsenen fleißig gebastelt. Die hochwertigen Bastelarbeiten wurden dann zum Verkauf angeboten

 Unterhaltung für die kleinen Besucher. Foto: Kindergarten

Unterhaltung für die kleinen Besucher. Foto: Kindergarten

St. Wendel. Zum Martinimarkt hatte der Waldorfkindergarten St. Wendel eingeladen und viele Kinder, Eltern, Mitglieder und Interessierte waren in den neuen Kindergarten in der Welvertstraße gekommen. In den Wochen vor dem Markt hatten die Erwachsenen fleißig gebastelt. Die hochwertigen Bastelarbeiten wurden dann zum Verkauf angeboten. Zusätzlich fanden viele neue und gebrauchte Kinderbücher und Bücher zur Waldorfpädagogik, Erziehung und allgemeinen Lebensfragen sowie Spielzeug großen Anklang bei den Besuchern. Zum Abschluss wurden noch zwei Vorführungen des Puppenspiels "Marschenko und der Bär" dargeboten und sowohl Kinder wie auch Eltern und Großeltern ließen sich sichtlich von diesem kleinen Puppenspiel fesseln. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort