Baskets 98 Völklingen müssen beim USC Heidelberg ran

Völklingen · Nachdem die Baskets 98 Völklingen vergangenes Wochenende in der Basketball Regionalliga Südwest gegen die SG Heidelberg /Kirchheim mit 73:75 verloren haben, treffen sie an diesem Sonntag um 17 Uhr auf das zweite Heidelberger Team der Liga – den USC Heidelberg. Jörg Arand, Trainer der Baskets, warnt vor dem Tabellenachten: „Das ist sicher das bessere Team aus dieser Region.

Die Mannschaft spielt eine gute Saison." Einen Sieg hat Arand trotz der Niederlagen-Serie von acht Pleiten aus acht Spielen fest im Blick. "Die knappen Niederlagen sind auf der einen Seite sehr ärgerlich, auf der anderen Seite zeigen sie aber auch, dass uns nicht viel fehlt, um endlich mal ein Spiel zu gewinnen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort