Basketball-Regionalliga: Mini-Siegesserie endet in Kirchheimbolanden

Saarbrücken. Die Regionalliga-Basketballer des ATSV Saarbrücken mussten am Samstag die erste Niederlage nach drei Siegen in Folge hinnehmen. Gegen den TV Kirchheimbolanden verlor die Mannschaft von Spielertrainer Gunter Gärtner mit 89:95. "Wir sind nicht ins Spiel gekommen, hatten keinen Rhythmus", analysierte Gärtner die Niederlage

Saarbrücken. Die Regionalliga-Basketballer des ATSV Saarbrücken mussten am Samstag die erste Niederlage nach drei Siegen in Folge hinnehmen. Gegen den TV Kirchheimbolanden verlor die Mannschaft von Spielertrainer Gunter Gärtner mit 89:95. "Wir sind nicht ins Spiel gekommen, hatten keinen Rhythmus", analysierte Gärtner die Niederlage. Nachdem der ATSV in der Halbzeit mit elf Punkten zurücklag, kam er im vierten Viertel auf drei Zähler heran. Doch die Aufholjagd kam zu spät. Mit sechs Siegen und sechs Niederlagen geht der ATSV mit einer ausgeglichenen Bilanz in die Weihnachtspause. Gegen Kirchheimbolanden spielte zum ersten Mal Ralph Idler mit. Er kam vom Lokalrivalen Baskets 98 Völklingen. roe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort