1. Saarland

Basketball-Oberliga: TuS Ensdorf setzt seine Siegesserie fort

Basketball-Oberliga: TuS Ensdorf setzt seine Siegesserie fort

Ensdorf/St. Ingbert. In der Basketball-Oberliga hält die Siegesserie des TuS Ensdorf weiter an. Gegen die TG Konz gewann die Mannschaft von Trainer Torsten Müller souverän mit 100:73 (55:40)

Ensdorf/St. Ingbert. In der Basketball-Oberliga hält die Siegesserie des TuS Ensdorf weiter an. Gegen die TG Konz gewann die Mannschaft von Trainer Torsten Müller souverän mit 100:73 (55:40). "Besonders erfreulich ist, dass Christoph Reichert aus der U17 ein sehr gutes Spiel gemacht hat und sich mit fünf Punkten auch gleich in die Scorerliste eintragen konnte", würdigte der Trainer die gute Leistung des Nachwuchs-Spielers.Während die Ensdorfer Spiel um Spiel gewinnen und sich auf Tabellenplatz zwei festgesetzt haben, hatte der BBC Bous in dieser Saison erst drei Mal Grund zur Freude. Für den Tabellenvorletzten werden die Abstiegssorgen immer bedrohlicher. Zu Gast beim TV St. Ingbert verlor er mit 76:84 (29:45). Am Samstag, 25. Februar, empfängt der BBC die SFG Bernkastel-Kues in der Südwesthalle. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Ensdorf hat hingegen spielfrei bis zum 4. März. Dann geht es gegen die MJC Trier II und eine Woche später zum verschobenen Saarderby gegen Bous. müs