Basketball-Oberliga: Saints verlieren auch in Bad Kreuznach

St. Ingbert/Bad Kreuznach. Die Basketballer der St. Ingbert Saints haben auch das zweite Spiel in der Oberliga RPS verloren. Beim VfL Bad Kreuznach unterlag das Team von Trainer Michel Ramanarivo mit 97:71. Im ersten Viertel lagen die Saints nur mit zwei Punkten hinten. Zur Halbzeit führte Bad Kreuznach aber mit 54:43. Nach der Pause verkürzte der TV St

St. Ingbert/Bad Kreuznach. Die Basketballer der St. Ingbert Saints haben auch das zweite Spiel in der Oberliga RPS verloren. Beim VfL Bad Kreuznach unterlag das Team von Trainer Michel Ramanarivo mit 97:71. Im ersten Viertel lagen die Saints nur mit zwei Punkten hinten. Zur Halbzeit führte Bad Kreuznach aber mit 54:43. Nach der Pause verkürzte der TV St. Ingbert auf 74:66, bevor die Gäste im letzten Spielabschnitt nur noch fünf Punkte erzielten. Beste Werfer auf Seiten der Saints war Alexander Theobald mit 15 Punkten, beim VfL Bad Kreuznach war Thomas Cedric mit 28 Punkten überragender Akteur. "Der hat getroffen, wie er wollte", sagte Saints-Spieler Johannes Krehbiel. "Eigentlich haben wir gut mitgehalten, aber unsere Verteidigung war an diesem Tag schlecht. Im letzten Viertel war dann die Luft raus", analysierte er. msc Das nächste Heimspiel der Saints ist am Sonntag, 3. Oktober, um 18 Uhr zu Hause gegen den SFG Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort