Basketball: Männer des ATSV verlieren letztes Saisonspiel

Saarbrücken. Die Basketballer des ATSV Saarbrücken haben am Sonntagabend das letzte Saisonspiel in der Regionalliga Südwest/Nord verloren. Die Mannschaft um Spielertrainer Gunter Gärtner unterlag der DJK Nieder-Olm mit 70:76 (34:44). "Wir haben phasenweise ganz gut gespielt. Besonders mit der Defensivleistung der zweiten Halbzeit bin ich sehr zufrieden

Saarbrücken. Die Basketballer des ATSV Saarbrücken haben am Sonntagabend das letzte Saisonspiel in der Regionalliga Südwest/Nord verloren. Die Mannschaft um Spielertrainer Gunter Gärtner unterlag der DJK Nieder-Olm mit 70:76 (34:44). "Wir haben phasenweise ganz gut gespielt. Besonders mit der Defensivleistung der zweiten Halbzeit bin ich sehr zufrieden. Man hat aber gemerkt, dass bei den meisten Spielern der Druck weg war", sagte Gärtner. Bereits vorletzte Woche konnte der ATSV sich mit einem Heimsieg den Verbleib in der Regionalliga sichern. Der ATSV ist in der Abschlusstabelle mit acht Siegen und zwölf Niederlagen Achter. Beste Werfer waren am Sonntag bei den Saarbrückern Gunter Gärtner (22 Punkte) und Benjamin Kessler (15 Punkte). roe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort