Basketball: Männer des ATSV präsentieren sich in schwacher Form

Saarbrücken. Die Regionalliga-Basketballer des ATSV Saarbrücken haben am Sonntag beim SC Bergstraße mit 64:79 verloren. Dem ATSV, der ohne den kranken Matthias Schmidt-Liebig antrat, unterliefen viele Fehler. Zur Pause lag er bereits mit 30:46 zurück. "Viele von uns haben nicht in Bestform gespielt

Saarbrücken. Die Regionalliga-Basketballer des ATSV Saarbrücken haben am Sonntag beim SC Bergstraße mit 64:79 verloren. Dem ATSV, der ohne den kranken Matthias Schmidt-Liebig antrat, unterliefen viele Fehler. Zur Pause lag er bereits mit 30:46 zurück. "Viele von uns haben nicht in Bestform gespielt. Bergstraße ist keine Übermannschaft, gegen die hätten wir auf jeden Fall gewinnen können", sagt ATSV-Spielertrainer Gunter Gärtner. Mit 18 Punkten war Gärtner erfolgreichster Werfer, Steffen Behrens erzielte 14 Punkte. Jetzt trifft der ATSV zwei Mal hintereinander auf den Lokalrivalen Baskets 98 Völklingen - zuerst am kommenden Sonntag in der Völklinger Hermann-Neuberger-Halle (16.30 Uhr). roe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort