Basketball: Auswärtssieg für ATSV Saarbrücken

SaarbrückenBasketball: Auswärtssieg für ATSV SaarbrückenIn der Basketball-Regionalliga Südwest/Nord hat der ATSV Saarbrücken sein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TVG Trier knapp mit 75:69 (35:35) gewonnen. Ein Pflichtsieg, wenn auch hart erkämpft, für den starken Aufsteiger, der nun mit 14:12 Zählern auf Rang sieben der Tabelle liegt

SaarbrückenBasketball: Auswärtssieg für ATSV SaarbrückenIn der Basketball-Regionalliga Südwest/Nord hat der ATSV Saarbrücken sein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TVG Trier knapp mit 75:69 (35:35) gewonnen. Ein Pflichtsieg, wenn auch hart erkämpft, für den starken Aufsteiger, der nun mit 14:12 Zählern auf Rang sieben der Tabelle liegt. Die Frauen des ATSV gewannen bei der DJK Nieder-Olm mit 63:58 (43:29) und sind nun Sechster (12:14). redKlarenthalVolleyballer verlieren Saarderby in LimbachIn einem vorgezogenen Spiel der Volleyball-Oberliga RPS der Männer hat der TV Klarenthal beim TV Limbach knapp mit 2:3 verloren. Für Klarenthal war es die achte Niederlage im zwölften Saisonspiel. In der Tabelle liegt das Team auf Rang sieben (8:16 Punkte). Der am vergangenen Wochenende spielfreie TV Göttelborn ist Fünfter (12:10). red SaarbrückenCrosslauf: Platz fünf für WG SaarbrückenBei den deutschen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf in Pfungstadt blieb dem Frauenteam des WG Saarbrücken nur der fünfte und letzte Platz. Über 6240 Meter waren unter insgesamt 30 Läuferinnen Bettina Kawerau (23.), Jana Hoffmann (26.) und Kathrin Matthes (28.) am Start. hg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort