Baseball: Schülerteam der Hornets wird Siebter bei der DM

Saarlouis. Eine erfolgreiche Teilnahme an den Deutschen Baseballmeisterschaften der Schüler in Frohnau (Berlin) konnte das Schülerteam der Saarlouis Hornets am letzten September-Wochenende verzeichnen. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen landete das Team der Trainer Holger Engels, Lukas Wunn und Gary Bonassi auf Rang sieben von neun Teams

Saarlouis. Eine erfolgreiche Teilnahme an den Deutschen Baseballmeisterschaften der Schüler in Frohnau (Berlin) konnte das Schülerteam der Saarlouis Hornets am letzten September-Wochenende verzeichnen. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen landete das Team der Trainer Holger Engels, Lukas Wunn und Gary Bonassi auf Rang sieben von neun Teams. Als jüngste teilnehmende Mannschaft zeigte sich der TV Saarlouis sehr zufrieden. "Wir hatten wohl die schwerste Gruppe des Turniers erwischt und können mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Zumal wir bei der dritten DM-Teilnahme nach 2006 und 2009 zum ersten Mal zwei Spiele gewinnen konnten", resümierte Trainer Holger Engels. Deutscher Meister wurden die Stuttgart Reds, die sich mit 16:6 im Finale deutlich gegen Hünstetten Storm durchsetzen konnten. red/müs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort