Barhocker fliegen durch die Kneipe

Saarlouis. Bei der Polizei in Saarlouis ging am frühen Sonntagmorgen ein Notruf ein, wonach es vor einer Gaststätte in der Saarlouiser Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen käme. Es stellte sich heraus, dass ein Gaststätteninhaber seine Kneipe schließen wollte und eine Gruppe von sieben Männern zwischen 19 und 31 Jahren aufforderte, seine Gaststätte zu verlassen

Saarlouis. Bei der Polizei in Saarlouis ging am frühen Sonntagmorgen ein Notruf ein, wonach es vor einer Gaststätte in der Saarlouiser Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen käme. Es stellte sich heraus, dass ein Gaststätteninhaber seine Kneipe schließen wollte und eine Gruppe von sieben Männern zwischen 19 und 31 Jahren aufforderte, seine Gaststätte zu verlassen. Die Personengruppe zeigte sich hiermit jedoch nicht einverstanden, wurde aggressiv und begann mit Barhockern gegen die Angestellten zu werfen. Eine Bedienung wurde von einem Hocker am Kopf getroffen und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Gegen die Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort