Barbie tanzt dieses Mal in verzauberten Schuhen

St Wendel · „Barbie in: Die verzauberten Ballettschuhe“ ist der neueste Film in der Reihe. Er ist am 14.

März auf DVD erschienen und nach bewährtem Muster gestrickt. Eine zauberhafte Geschichte, gemixt mit schöner Musik, dieses Mal unter anderem aus "Schwanensee" und "Giselle".

Zum Inhalt: Barbie als Kristyn will als Ballerina ihren großen Traum leben: Sie probiert deshalb ein Paar glitzernd-pinkfarbene Spitzenschuhe an. Dabei wird sie unerwartet mit ihrer Freundin Hailey in die fantastische Welt des Balletts gezaubert. Dort muss Kristyn ihre Lieblingsstücke tanzen, um eine böse Schneekönigin zu besiegen. Schaffst sie es trotz aller Hindernisse ihren großen Auftritt fehlerfrei zu Ende zu tanzen?

Wer Lust auf "Barbie" bekommen hat, sollte heute, 11 Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt die DVD oder Barbie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort