Bank stoppt illegale Abbuchungen von Konto

St. Ingbert. Seiner Bank verdankt ein St. Ingberter, dass er nicht um einige tausend Euro ärmer ist. Die Bank hatte Abbuchungen in verschiedene Länder entdeckt für angebliche Internet-Einkäufe per Karte, so die Polizei. Zwei Überweisungen in Höhe von 1160 Euro waren sogar schon getätigt. Der Mann hatte bei einer Reise seine Kreditkarte aus der Hand gegeben

St. Ingbert. Seiner Bank verdankt ein St. Ingberter, dass er nicht um einige tausend Euro ärmer ist. Die Bank hatte Abbuchungen in verschiedene Länder entdeckt für angebliche Internet-Einkäufe per Karte, so die Polizei. Zwei Überweisungen in Höhe von 1160 Euro waren sogar schon getätigt. Der Mann hatte bei einer Reise seine Kreditkarte aus der Hand gegeben. Die Polizei rät, dies nicht zu tun, da Kriminelle die Daten ausspähten. mbe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort