Ballettschule bietet in Ludweiler neue Anfängerkurse an

Ludweiler/St Avold · Gute und schlechte Nachrichten für alle Ballettfans: Im November beginnen wieder neue Anfängerkurse in der Ballettschule Sonja Wittmann in Ludweiler. Kinder ab drei Jahren, Jugendliche und Wiedereinsteiger sowie Erwachsene mit oder ohne Vorkenntnisse finden hier Lehrgänge im klassischen Ballett.

 Im Oktober treten die Schüler der Ballettschule von Sonja Wittmann wieder zu einer Gala auf. Die Veranstaltung ist allerdings schon ausverkauft. Dafür starten bald aber wieder neue Kurse. Foto: Wittmann

Im Oktober treten die Schüler der Ballettschule von Sonja Wittmann wieder zu einer Gala auf. Die Veranstaltung ist allerdings schon ausverkauft. Dafür starten bald aber wieder neue Kurse. Foto: Wittmann

Foto: Wittmann



Die Ballettgala, die am 12. Oktober im Centre Culturel in St. Avold stattfindet, ist allerdings schon ausverkauft.

Infos zu den Kursen und Anmeldung unter Tel. (0 68 02) 1636 und (0 68 09) 70 29 26 oder online unter www.ballettschulesonja.de.tl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort