Ball

Saar-Tänzer auf einem Parkett vereint "Darf ich bitten?", fordern mehrere saarländische Tanzschulen des "Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer-Verbandes (ADTV)" am Samstag, 20 Uhr, gemeinsam ihre Kunden auf. In der Congresshalle Saarbrücken steigt dann der "3. Saar-Land-Ball"

Saar-Tänzer auf einem Parkett vereint

"Darf ich bitten?", fordern mehrere saarländische Tanzschulen des "Allgemeinen Deutschen Tanzlehrer-Verbandes (ADTV)" am Samstag, 20 Uhr, gemeinsam ihre Kunden auf. In der Congresshalle Saarbrücken steigt dann der "3. Saar-Land-Ball". Zu den Klängen der Live-Band "Holidays" und in der Disco können die Besucher selbst tanzen. Zudem gibt es verschiedene Shows, die von Rock 'n' Roll bis zum "Dance 4 Fans"-Videoclip-Tanzen reichen. mv

Karten und Informationen:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort