Bagger sortiert Schutt an der Turnhalle Mühlenscheib in Bous

Bagger sortiert Schutt an der Turnhalle Mühlenscheib in Bous

Bous. Wie ein Flugzeughangar sah die Turnhalle Mühlenscheib zeitweise aus. Nur noch drei Wände hatte sie am Mittwoch, nachdem die Fassade zum ehemaligen Hallenbad hin niedergelegt war. Auf dem verbliebenen Schutt stand ein Bagger und sortierte Holzverkleidungen, Metall und Mauerwerk. Im Innern waren Arbeiter in Schutzkleidung tätig

Bous. Wie ein Flugzeughangar sah die Turnhalle Mühlenscheib zeitweise aus. Nur noch drei Wände hatte sie am Mittwoch, nachdem die Fassade zum ehemaligen Hallenbad hin niedergelegt war. Auf dem verbliebenen Schutt stand ein Bagger und sortierte Holzverkleidungen, Metall und Mauerwerk. Im Innern waren Arbeiter in Schutzkleidung tätig. Der Abriss der maroden Turnhalle hat zum Anfang der Woche begonnen. Deshalb ist auch der Fußweg zwischen Hallenbadgebäude und Turnhalle gesperrt. Erreichbar ist der Schulhof der Grundschule Mühlenscheib für die Dauer der Arbeiten über die Tannenstraße. Die Parkflächen im Bereich Hallenbad sind weiterhin verfügbar und sollten laut Gemeinde genutzt werden, um größere Verkehrsprobleme in der Tannenstraße zu vermeiden. az

Mehr von Saarbrücker Zeitung