1. Saarland

"Bärbel im Rock" zu Gast im Ducsaal

"Bärbel im Rock" zu Gast im Ducsaal

Freudenburg. "Die Bärbel im Rock" kommen am Samstag, 22. November, in den Ducsaal. Und nein, hier hat weder der Drucker Mist gebaut, noch hat sich der Satzteufel eingeschlichen

Freudenburg. "Die Bärbel im Rock" kommen am Samstag, 22. November, in den Ducsaal. Und nein, hier hat weder der Drucker Mist gebaut, noch hat sich der Satzteufel eingeschlichen. Regelmäßige Ducsaal-Gänger wissen, dass dieser Titel nicht nur der erfolglose Versuch eines Hessen ist, nach dem fünften Pils "Deep Purple in Rock" zu sagen, die wissen auch: Dies ist der Name der Band um Rodgau-Monotones-Sänger Peter Osterwald ist. Der nämlich macht sich seit 1988 darum verdient, die Musik von Deep Purple durch sämtliche und in der Art noch nicht gehörte Songs (es sei denn, man war bereits im Ducsaal) am Leben zu erhalten und zu verbreiten. Ungeachtet des Originals versteht sich. kawEintritt: 14 Euro, an der Abendkasse 16 Euro. Tickets unter Telefon (06582) 257.