Badmintonclub freut sich über gelungenes Dorffest

Fürstenhausen. Gelungen war die Wiederbelebung des Fürstenhausener Dorffestes, das erstmals seit vier Jahren wieder zusammen mit der Kirmes durchgeführt wurde

Fürstenhausen. Gelungen war die Wiederbelebung des Fürstenhausener Dorffestes, das erstmals seit vier Jahren wieder zusammen mit der Kirmes durchgeführt wurde. So sieht sich der Vorsitzende des Badmintonclubs, Rolf Weiß, der nach der Auflösung der Ortsinteressengemeinschaft zusammen mit Christine Koch, die eine Metzgerei betreibt, als einziger Verein noch die Kirmes bereicherte, in seinem Durchhaltevermögen bestätigt. "Ich bin mir sicher, dass dieses Dorffest die Initialzündung für künftige Feste ist, an denen dann sicherlich noch mehr Vereine teilnehmen", sagt Koch. hla

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort