B-Jugend-Regionalliga: Dakaj rettet der SVE einen Punkt

Elversberg. In der Fußball-Regionalliga Südwest haben die B-Junioren der SV Elversberg am Sonntag bei der SG Blaubach-Diedelkopf 2:2 gespielt. Valdrin Dakaj bewahrte sein Team dabei vor einer drohenden Niederlage, als ihm zwei Minuten vor dem Ende der Ausgleich gelang. Zuvor hatte Lukas Mittermüller die Elversberger in der zehnten Minute in Führung gebracht

Elversberg. In der Fußball-Regionalliga Südwest haben die B-Junioren der SV Elversberg am Sonntag bei der SG Blaubach-Diedelkopf 2:2 gespielt. Valdrin Dakaj bewahrte sein Team dabei vor einer drohenden Niederlage, als ihm zwei Minuten vor dem Ende der Ausgleich gelang. Zuvor hatte Lukas Mittermüller die Elversberger in der zehnten Minute in Führung gebracht. Manko war mal wieder die schwache Chancenverwertung. SVE-Trainer Dieter Rohe: "Das war heute absolut enttäuschend. Wie bereits gegen Mülheim-Kärlich schafften wir es nicht, klarste Chancen zu nutzen. Wir sind einfach nicht zielstrebig genug." kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort