"B 41-Gleisvariante": Ortsrat stimmt für Einwohnerbefragung

"B 41-Gleisvariante": Ortsrat stimmt für Einwohnerbefragung

Ottweiler. Nachdem der Ortsrat Ottweiler Zentral in seiner Sitzung vergangene Woche den Tagesordnungspunkt "B41-Gleisvariante" abgesetzt hatte, begrüßte Ortsvorsteher Frank Pampa gestern erneut seine Ratskollegen sowie zahlreiche interessierte Bürger. Doch statt einer langen Diskussion schlug Pampa vor, sich dem Wunsch der SPD-Fraktion nach einer Einwohnerbefragung anzuschließen

Ottweiler. Nachdem der Ortsrat Ottweiler Zentral in seiner Sitzung vergangene Woche den Tagesordnungspunkt "B41-Gleisvariante" abgesetzt hatte, begrüßte Ortsvorsteher Frank Pampa gestern erneut seine Ratskollegen sowie zahlreiche interessierte Bürger. Doch statt einer langen Diskussion schlug Pampa vor, sich dem Wunsch der SPD-Fraktion nach einer Einwohnerbefragung anzuschließen. Argument der SPD: Dieses Variante ist die beste Lösung für Ottweiler. Der Ortsrat stimmte dem SPD-Antrag einstimmig zu. < wir werden noch berichten cim

Mehr von Saarbrücker Zeitung