1. Saarland

Axel Milberg überzeugt als Charmeur

Axel Milberg überzeugt als Charmeur

St. Wendel. Dass ein Krimi äußerst unterhaltsam und lustig sein kann, das beweist der Film "2 für alle Fälle" (Foto: Verleih), der gerade auf DVD erschienen ist. Vor allem überzeugt Axel Milberg, den viele als knorrigen Kieler Tatort-Kommissar Borowski kennen, als charmanter Heiratsschwindler

St. Wendel. Dass ein Krimi äußerst unterhaltsam und lustig sein kann, das beweist der Film "2 für alle Fälle" (Foto: Verleih), der gerade auf DVD erschienen ist. Vor allem überzeugt Axel Milberg, den viele als knorrigen Kieler Tatort-Kommissar Borowski kennen, als charmanter Heiratsschwindler. Zum Inhalt: Der Hamburger Ex-Kripo-Kommissar Piet Becker (Jan Fedder) soll sich in Husum um das Haus seiner verstorbenen Tante kümmern. Nach Jahren trifft er dort auf seinen Bruder Hannes (Axel Milberg), der sich als Heiratsschwindler durchs Leben gaunert. Kaum ist Becker angekommen, wird eine junge Frau ermordet. Sofort gerät der bereits vorbestrafte Hannes unter Verdacht. Den ungleichen Brüdern bleibt nichts anderes übrig, als mit unkonventionellen Methoden nach dem wahren Mörder zu suchen. himWer jetzt Lust auf "2 für alle Fälle" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.