Awo-Kinderladen bietet Kleidung und Spielzeug zu kleinen Preisen an

Dillingen. Vielleicht findet sich im Awo-Kinderladen in Dillingen ein Weihnachtsgeschenk für Kinder, das die Eltern bezahlen können: Das stellt das Dillinger Awo-Team in Aussicht. Denn der Laden führe neben gebrauchter, aber gut erhaltener Kleidung auch andere Artikel wie Spielsachen und Schuhe zu niedrigen Preisen

Dillingen. Vielleicht findet sich im Awo-Kinderladen in Dillingen ein Weihnachtsgeschenk für Kinder, das die Eltern bezahlen können: Das stellt das Dillinger Awo-Team in Aussicht. Denn der Laden führe neben gebrauchter, aber gut erhaltener Kleidung auch andere Artikel wie Spielsachen und Schuhe zu niedrigen Preisen. Die Kleidung gibt es in den Größen vom Baby- bis zum Teenie-Alter, auch Damenbekleidung sei im Angebot. Die Awo bittet um Kleiderspenden, um das Angebot weiter aufrecht zu erhalten. Die Sachen würden sofort weitere Verwendung finden und nicht im Reißwolf landen. redDer Dillinger Kinderladen in der Weinligstraße 1, Eingang Merziger Straße, ist montags bis freitags von neun bis zwölf Uhr geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort