Autos in der Nacht in Heusweiler mit Tritten beschädigt

Heusweiler. In der Nacht zum Samstag sind in Heusweiler in der Schillerstraße, Mozartstraße und Goethestraße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurden an fünf Autos die Außenspiegel abgetreten und an einem Fahrzeug mit einer Bierflasche die Heckscheibe eingeworfen. An weiteren vier Wagen wurden die Spiegel durch Gewalteinwirkung umgeklappt

Heusweiler. In der Nacht zum Samstag sind in Heusweiler in der Schillerstraße, Mozartstraße und Goethestraße mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurden an fünf Autos die Außenspiegel abgetreten und an einem Fahrzeug mit einer Bierflasche die Heckscheibe eingeworfen. An weiteren vier Wagen wurden die Spiegel durch Gewalteinwirkung umgeklappt. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 2000 Euro. redZeugenhinweise an die Polizei-Inspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort