Autoknacker schlugen auf einem Waldparkplatz zu

Sengscheid. Am Mittwochabend zwischen 18.20 und 18.35 Uhr haben Unbekannte auf dem Waldparkplatz in Sengscheid gegenüber dem Alfa-Hotel an der Auffahrt zur Krummelshütte ein Auto aufgebrochen. Eine Autofahrerin hatte ihr Fahrzeug dort kurzzeitig abgestellt

Sengscheid. Am Mittwochabend zwischen 18.20 und 18.35 Uhr haben Unbekannte auf dem Waldparkplatz in Sengscheid gegenüber dem Alfa-Hotel an der Auffahrt zur Krummelshütte ein Auto aufgebrochen. Eine Autofahrerin hatte ihr Fahrzeug dort kurzzeitig abgestellt. Der oder die Täter schlugen die Scheibe der Beifahrertür des grünen Ford Fusion ein und stahlen aus dem Wageninneren eine Stofftasche, in der sich Bargeld und verschiedene Papiere befanden. casHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort