1. Saarland

Autoknacker scharf auf Navigationsgeräte

Autoknacker scharf auf Navigationsgeräte

Völklingen. In der Nacht von Samstag und Sonntag waren in der Hüttenstadt Autoknacker am Werk. Wie die Völklinger Polizei gestern mitteilte, wurde an einem in der Neuen Straße parkenden Mercedes die Seitenscheibe eingeschlagen. Gestohlen wurde nichts, da der Täter offenbar gestört wurde

Völklingen. In der Nacht von Samstag und Sonntag waren in der Hüttenstadt Autoknacker am Werk. Wie die Völklinger Polizei gestern mitteilte, wurde an einem in der Neuen Straße parkenden Mercedes die Seitenscheibe eingeschlagen. Gestohlen wurde nichts, da der Täter offenbar gestört wurde. An einem an der Kühlweinstraße parkenden Golf wurde in der selben Nacht ebenfalls die Seitenscheibe eingeschlagen. Dort entwendete der unbekannte Täter ein Navigationsgerät im Wert von rund 150 Euro. Die Betroffenen erstatteten gestern Anzeige. erHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.