Autohaus Primm präsentiert neue Modelle

Georg Primm und sein Team stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um einen Neuwagen oder die Reparatur eines Gebrauchten geht. 1982 startete Primm in der Völklinger Hofstattstraße nach dem Um- und Ausbau von Lagerhallen und Garagen zu einem Gesamtkomplex. Lange Jahre war das Unternehmen spezialisiert auf die japanische Marke Mazda

 Im Ausstellungsraum präsentiert Georg Primm den Kunden die neuesten Kia- und Mazda-Modelle. Foto: Falk Enderle

Im Ausstellungsraum präsentiert Georg Primm den Kunden die neuesten Kia- und Mazda-Modelle. Foto: Falk Enderle

Georg Primm und sein Team stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um einen Neuwagen oder die Reparatur eines Gebrauchten geht. 1982 startete Primm in der Völklinger Hofstattstraße nach dem Um- und Ausbau von Lagerhallen und Garagen zu einem Gesamtkomplex.

Lange Jahre war das Unternehmen spezialisiert auf die japanische Marke Mazda. Vor zwei Jahren kam der koreanische Autobauer Kia hinzu. Seitdem bietet das Autohaus Primm eine breit gefächerte Palette, vom familientauglichen Kombi über das kleine und wendige Stadtauto bis hin zum Spaß-Coup&;, an.

Frühjahrskur fürs Auto

Sechs Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Kunden, darunter der alljährlich anstehende Frühjahrscheck mit 25-Punkte-Plan, Mobilitätsservice mit Leihwagengarantie, Lackierungs- und Karosseriearbeiten, Hol- und Bringservice. Ständig wechselnde Finanzierungs- und Leasingsangebote runden das Programm ab. Zu den interessantesten Wagen in der Ausstellung gehört sicherlich der Kia Picanto, einer der wenigen Neuwagen unter 10000 Euro Verkaufspreis. Er passt in fast jede Parklücke.

Neu im Kia-Sortiment ist der sportliche Cee'd Pro Coup&;, der als erstes in Europa gefertigtes Fahrzeug eine Herstellergarantie von sieben Jahren mit sich bringt. Im Ausstellungsraum des Autohauses Primm steht er in trendigem Weiß. Die Cee'd-Modellreihe ergänzt Kia bald mit einem Cabrio.

Kommende Woche stellt Mazda offiziell seinen neuen 6er Kombi für die ganze Familie vor. Dann wird der geräumige Wagen auch bei Georg Primm erhältlich sein.

Wer also moderne Mobilität und einen umfassenden Service rund um des Deutschen liebstes Hobby sucht, wird im Autohaus Primm sicherlich fündig. fe/cms

Kontakt: Autohaus Primm, Hofstattstraße 93, 66333 Völklingen, Tel. (06898) 23406, Internet: www.ah-primm.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort