Autogrammstunde mit Philipp Wollscheid im Haco in Wadern

Wadern. Vor dem Spiel wurde er ausgepfiffen, doch er rackerte über 90 Minuten unermüdlich: Und am Ende feierte Fußball-Profi Philipp Wollscheid mit dem 1. FC Nürnberg am Samstag einen immens wichtigen 1:0-Heimerfolg über den 1. FC Kaiserslautern. Was für eine Woche für den Bundesliga-Spieler aus Morscholz

Wadern. Vor dem Spiel wurde er ausgepfiffen, doch er rackerte über 90 Minuten unermüdlich: Und am Ende feierte Fußball-Profi Philipp Wollscheid mit dem 1. FC Nürnberg am Samstag einen immens wichtigen 1:0-Heimerfolg über den 1. FC Kaiserslautern. Was für eine Woche für den Bundesliga-Spieler aus Morscholz. Zuvor war bekannt geworden, dass der 22-Jährige für angeblich sieben Millionen Euro Ablöse am Saisonende zu Bayer Leverkusen wechselt.Für Gesprächsstoff ist also gesorgt, wenn der Morscholzer Wollscheid am heutigen Montag wieder in die Heimat kommt. In der Haco-Galerie in Wadern gibt Wollscheid ab 16 Uhr eine Autogrammstunde. Und spricht dann auch von seiner jüngsten Achterbahnfahrt der Gefühle.red

Foto: Becker & Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort