1. Saarland

Autofahrerin stößt auf Malstatter Brücke mit einem Bus zusammen

Autofahrerin stößt auf Malstatter Brücke mit einem Bus zusammen

Saarbrücken. Auf der Malstatter Brücke ist am Donnerstagabend eine Autofahrerin mit einem Bus zusammengestoßen und verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte die 42-Jährige gegen 19.30 Uhr nach links auf die A 620 in Richtung Völklingen abbiegen, als sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Busses missachtete. Bus und Auto stießen zusammen

Saarbrücken. Auf der Malstatter Brücke ist am Donnerstagabend eine Autofahrerin mit einem Bus zusammengestoßen und verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte die 42-Jährige gegen 19.30 Uhr nach links auf die A 620 in Richtung Völklingen abbiegen, als sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Busses missachtete. Bus und Auto stießen zusammen. Die Autofahrerin habe beim Eintreffen der Rettungskräfte über Bauch- und Kopfschmerzen geklagt und wurde in eine Saarbrücker Klinik gebracht. Der Busfahrer blieb unverletzt. Der Pkw wurde abgeschleppt, während der Bus noch fahrbereit war. red