1. Saarland

Autofahrerin fährt Frau in Burbach an: Polizei sucht Zeugen

Autofahrerin fährt Frau in Burbach an: Polizei sucht Zeugen

Burbach. Eine ältere Frau ist beim Überqueren der verkehrsberuhigten Zone des Burbacher Marktes von einem roten Pkw (vermutlich VW Golf) am Samstag, 12. September, gegen 9.15 Uhr angefahren worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Frau wurde leicht am linken Bein verletzt. Am Steuer des Wagens saß eine Frau, die nach dem Zusammenstoß wegfuhr

Burbach. Eine ältere Frau ist beim Überqueren der verkehrsberuhigten Zone des Burbacher Marktes von einem roten Pkw (vermutlich VW Golf) am Samstag, 12. September, gegen 9.15 Uhr angefahren worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Frau wurde leicht am linken Bein verletzt. Am Steuer des Wagens saß eine Frau, die nach dem Zusammenstoß wegfuhr. redHinweise an die Polizei in Burbach, Telefon (06 81) 9 71 50.