Autofahrer verursacht Sturz eines Radfahrers

Autofahrer verursacht Sturz eines Radfahrers

Güdingen. Zum Sturz eines Radfahrers ist es am vergangenen Sonntag gegen 16.45 Uhr auf der Großblittersdorfer Straße in Güdingen gekommen. Der 46-jährige Radfahrer befuhr die Straße in Fahrtrichtung St. Arnual. Als er sich auf Höhe der Einmündung zur Sonnenbergstraße befand, drängte ihn ein Auto ab. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort

Güdingen. Zum Sturz eines Radfahrers ist es am vergangenen Sonntag gegen 16.45 Uhr auf der Großblittersdorfer Straße in Güdingen gekommen. Der 46-jährige Radfahrer befuhr die Straße in Fahrtrichtung St. Arnual. Als er sich auf Höhe der Einmündung zur Sonnenbergstraße befand, drängte ihn ein Auto ab. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. redZeugen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Telefon (06 81) 9 87 20.

Mehr von Saarbrücker Zeitung