Autofahrer übersieht Motorrad: schwerer Unfall in Ludweiler

Ludweiler. Weil er einen Motorradfahrer übersah, verursachte ein 53-jähriger Autofahrer am späten Freitagabend einen schweren Unfall auf der Völklinger Straße in Ludweiler. Der Mann war aus Richtung Lauterbach unterwegs und wollte in die Hohlstraße abbiegen. Wie die Polizei Völklingen gestern mitteilte, wurde der 23-jährige Motorradfahrer aus Ludweiler bei der Kollision verletzt

Ludweiler. Weil er einen Motorradfahrer übersah, verursachte ein 53-jähriger Autofahrer am späten Freitagabend einen schweren Unfall auf der Völklinger Straße in Ludweiler. Der Mann war aus Richtung Lauterbach unterwegs und wollte in die Hohlstraße abbiegen. Wie die Polizei Völklingen gestern mitteilte, wurde der 23-jährige Motorradfahrer aus Ludweiler bei der Kollision verletzt. An beiden Fahrzeigen entstand hoher Schaden. Die Ermittlungen ergaben, dass sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Motorroller ein Mercedes-Benz befunden haben soll. Die Polizei sucht diesen und weitere Zeugen. red Telefon: (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort