Autofahrer überlebt gleich zwei Unfälle schwer verletzt

Zwei Unfälle innerhalb weniger Minuten hat ein Autofahrer am Dienstag auf der luxemburgischen A4 Esch/Alzette in Richtung Luxemburg in Höhe des Cessinger Kreuzes schwer verletzt überlebt.

Esch/Alzette. Zwei Unfälle innerhalb weniger Minuten hat ein Autofahrer am Dienstag auf der luxemburgischen A4 Esch/Alzette in Richtung Luxemburg in Höhe des Cessinger Kreuzes schwer verletzt überlebt. Zuerst verfehlte der Fahrer mit seinem Auto eine Ausfahrt, stieß gegen die Leitplanke und überschlug sich, wie die Zeitung "Luxemburger Wort" berichtet. Der Mann konnte sein Auto verlassen, überquerte die Fahrbahn und wurde auf der Gegenfahrbahn von einem mit Schulkindern besetzten Bus erfasst. Dabei wurde der Mann durch die Windschutzscheibe des Busses geschleudert und blieb im Businneren liegen. Er kam daraufhin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die 18 Schulkinder wurden psychologisch betreut, ehe sie von ihren Eltern abgeholt wurden, schreibt die Zeitung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort