Autofahrer streift Rollerfahrer und flüchtet vom Unfallort

Saarbrücken. Ein 17-jähriger Rollerfahrer wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr in der Dudweilerstraße Opfer eines Verkehrsunfalls. Verursacht wurde der Unfall nach den ersten Ermittlungen der Polizei von einen silberfarbenen Audi TT mit französischen Kennzeichen, der den Rollerfahrer in zu geringem Abstand passierte und dabei mit ihm kollidierte

Saarbrücken. Ein 17-jähriger Rollerfahrer wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr in der Dudweilerstraße Opfer eines Verkehrsunfalls. Verursacht wurde der Unfall nach den ersten Ermittlungen der Polizei von einen silberfarbenen Audi TT mit französischen Kennzeichen, der den Rollerfahrer in zu geringem Abstand passierte und dabei mit ihm kollidierte. Der Fahrer des Audi flüchtete nach Angaben der Polizei anschließend in Richtung Johannisbrücke, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Der Rollerfahrer kam mit Kopfverletzungen in ein Saarbrücker Krankenhaus. redZeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-St. Johann in der Karcherstraße zu melden, Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort