Autofahrer rammt eine Laterne und einen geparkten Anhänger

Autofahrer rammt eine Laterne und einen geparkten Anhänger

Roden. In Roden hat ein unbekannter Fahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag mit seinem Auto eine Laterne und einen geparkten Anhänger beschädigt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, entstand dabei ein erheblicher Sachschaden

Roden. In Roden hat ein unbekannter Fahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag mit seinem Auto eine Laterne und einen geparkten Anhänger beschädigt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, entstand dabei ein erheblicher Sachschaden. Die Beamten gehen davon aus, dass der Fahrer zu schnell unterwegs war und von der Straße abkam, als er von der Schulstraße in die Provinzialstraße einbiegen wollte. Der Fahrer flüchtete. kjHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 90 10.