Autofahrer prallt gegen eine Vorgartenmauer

Autofahrer prallt gegen eine Vorgartenmauer

Bisten. Aus bisher ungeklärten Gründen ist am Samstagabend, 25. August, gegen 23.26 Uhr ein Autofahrer am Ortseingang von Bisten gegen eine Vorgartenmauer gefahren. Er kam nach Polizeiangaben vermutlich auf regennasser Fahrbahn in der Rechtskurve von der Straße ab. Durch die Wucht des Aufpralles flogen Teile der Mauer gegen die Hausfassade. Der Fahrer blieb unverletzt

Bisten. Aus bisher ungeklärten Gründen ist am Samstagabend, 25. August, gegen 23.26 Uhr ein Autofahrer am Ortseingang von Bisten gegen eine Vorgartenmauer gefahren. Er kam nach Polizeiangaben vermutlich auf regennasser Fahrbahn in der Rechtskurve von der Straße ab. Durch die Wucht des Aufpralles flogen Teile der Mauer gegen die Hausfassade. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit. nic

Mehr von Saarbrücker Zeitung